WERBUNG / KOOPERATION – Wir hatten vor einiger Zeit unsere Socken von Gesicht auf Socken erhalten. Wir möchten euch heute unser Feedback dazu geben:

Die QUALITÄT ist überraschend sehr gut! Hier wurde definitiv nicht an Material gespart. Die Socken sind super weich, haben einen dicken, hochwertigen Stoff und sitzen trotz Einheitsgröße super an den Füßen!

Das AUSSEHEN ist wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber mega lustig. Hier hätte ich mir villeicht etwas dezentere Farben in der Auswahl gewünscht.

Die Fotos kamen etwas dunkler raus als sie eigentlich waren. Da ich aber einen Tipp dazu schon von einer Bekannten bekommen habe, habe ich gleich vorgebeugt und einfach die Bilder schon etwas heller gemacht. Die GESICHTER von Wilson und Rocket sind eher grob ausgeschnitten. Sicher nicht so einfach mit Langhaarhunden. Sie sind schon etwas unscharf, aber so nahe schaut eh keiner auf die Socken. Im Normalfall schaut man ja von oben herunter. Die süßen Pfoten und Knochenmotive zwischen den Köpfen finde ich echt niedlich.

Die Investition in solche Socken beträgt normal 34,95 € – ein stolzer Preis! Man muss aber auch bedenken, dass dies keine Massenprodukte sind, sondern Einzelstücke! Immer wieder gibt es aber auch nette Rabatte.
Zudem gibt es noch andere Motive für Menschen, Katzen, Kaninchen, etc.

Mein FAZIT zu den Socken:
Ich persönlich würde damit nicht durch die Öffentlichkeit laufen (sofern man eben kurze Hosen anhat), aber für Zuhause sind sie sicher sehr amüsant zu präsentieren.

So hat man immer eine Tierchen ganz nah bei sich 😂 Als einzigartiges und sehr persönliches Geschenk für besondere Anlässe sicher ein Kracher!

 

Hier könnt ihr eure persönlichen Socken bestellen:

Leave a comment

20 − 16 =