Kontakt

Du hast Fragen zu einem Shooting, möchtest ein Coaching buchen oder einen Termin vereinbaren? Nimm einfach Kontakt mit mir auf. Ich freue mich von dir zu hören! Bitte beachte, dass es ein paar Tage in Anspruch nehmen kann bis ich dir antworte.

Du kannst mich auch direkt über info@jr-photos.de, +49 (0)6262 – 9150958 (hinterlasse bitte eine Sprachnachricht, falls du mich nicht erreichst) oder via WhatsApp +49 (0)15114090096 kontaktieren.

Hier findest du schon die ersten Informationen:

Kontakt Formular

Wie du vielleicht schon gemerkt hast, duze ich auf meiner Webseite. Ein Fotoshooting ist eine persönliche und emotionale Angelegenheit. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn auch du daran festhältst.

    Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzbestimmung zu. *

    *

    *Pflichtfelder

    WhatsApp öffnen
    Du hast Fragen? Schreib mir!
    Hallo :-) Du hast Fragen rund um meine Shootings, oder möchtest einen Termin vereinbaren? Gerne kannst du mir eine Nachricht hinterlassen. Bitte schreib mir deinen Namen & Anliegen - gerne auch deine Wunschtermine.
    Ich freue mich von dir zu hören!