Das bin ich – Jennifer Raßmann-Wagner, kurz Jenny.

Fasziniert dem Farbenspiel am Himmel zusehen, die Natur erkunden, sich an einem Schwarm Vögel erfreuen, immer am Lachen und Reden, immer mehr wie 100% geben wollen… Das sind nur wenige Eigenschaften von mir von so vielen, welche ich euch nun aufzählen könnte.
Ich wurde am 06.03.1989 in Idar-Oberstein geboren und lebe seit 2013 in dem wunderschönen Neckar-Odenwald-Kreis.

Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und lebe seit 2015 meinen Traum als selbstständige Fotografin. Ich habe es mir zu meiner Lebensaufgabe gemacht, Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen und andere Menschen damit glücklich zu machen. Emotionale Fotos von Mensch und Tier – Das ist meine Leidenschaft!

Im Mai 2018 habe ich meinen Fabian geheiratet. Wir wohnen in unserem eigenen Haus seit 2016, so ließ der eigene erste Hund nicht lange auf sich warten und Wilson zog 2017 bei uns ein. Schon etwas über ein Jahr später folgte dann auch unsere süße Rakete.

Für uns steht heute fest: Ein Leben ohne Hunde ist für uns nicht mehr vorstellbar. Die beiden bringen uns jeden Tag so viel zum Lachen und geben einem mehr, als man jemals wieder zurückgeben könnte.

Wilson und Rocket sorgen für massig Storys, die ich schon immer gerne mit der ganzen Welt teilen wollte. Nach unseren Accounts auf Instagram und Facebook folgt nun auch die eigene Webseite.