WERBUNG | Habt ihr schon diese tollen neuen Leckerlies von GranataPet gesehen?
Wir durften sie schon etwas vorher testen, weil ich über meine Fotografieseite nämlich ein bisschen was gesponsort bekommen habe. Die bekommen nämlich nicht nur meine Jungs, sondern auch meine Kunden zu ihren Fotoshootings.
Meine Zwei fahren ja total auf die Snack Attack’s mit Huhn, Wild, Fisch und Lamm total ab.

Die Packung ist nicht nur Prall gefüllt mit soften Leckerchen, die man wunderbar auch mal mehrfach teilen kann (bei kleineren Hunden wie Shelties sehr praktisch), sondern haben auch einen sehr hohen Anteil an Fleisch. Geteilt sieht man auch im Inneren der Leckerchen wie frisch das ganze ist! Natürlich OHNE weiteren Zusätzen wie Getreide, etc. – ABER natürlich mit Granatapfelkernen und wichtigen Mineralien. Hergestellt wird das ganze natürlich auch in dem Ursprungsland von Granatapet, nämlich Österreich.

Jede Sorte hat eine andere Form und sieht total ulkig aus! Huhn = Herz, Wild = Steak, Fisch = Fisch und Lamm = Knochen. Die Leckerchen riechen (oder stinken für mich selbst) sehr stark und ihr wisst ja – je mehr was stinkt, desto heißer sind die Hunde drauf!

 

Wir sind auf jeden Fall sehr überzeugt von dem neuen Snack Attack. Ich muss sogar aufpassen dass sie nicht total quengelig werden – sogar der sonst so konzentrierte Wilson, konnte während dem Ausstellen nicht einmal ruhig stehen bleiben (vor lauter Gier danach!)

Hier könnt ihr euch nochmal selbst alle Sorten ansehen und bestellen:

Natürlich findet ihr diese auch vor Ort im Dogtrends Sinsheim:

Leave a comment

69 − 66 =