Tierfotografie Events

Du bist genauso wie ich Tierfotografin, oder möchtest es werden? Oder bist du Hobbyfotografin und möchtest in der Fotografie weiter kommen? Du suchst nach außergewöhnlichen Fotomodels um ein Portfolio zu verbessern und mehr Kunden zu erreichen?

Ich biete hier regelmäßig Weiterbildungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen an. Intensive Workshops, Portfolio Days und Webinare.

Ich biete dir jahrelange Erfahrung im Bereich der Tierfotografie. Zu meinen Kunden gehören nicht nur Privatpersonen, sondern auch viele namenhafte Züchter und Gestüte. Dementsprechend viele tolle Models stehen uns zur Verfügung. Ich würde mich sehr freuen auch dich bei meinen Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Niemand kommt hier zu kurz. Daher sind meine Gruppen mit maximal 5 Teilnehmern eingeplant. Damit du dir zur Nutzung des entstandenen Fotomateriales keinen Kopf zerbrechen musst, kannst du dieses ohne Namensnennung oder Einschränkungen nutzen.

Events Portfoliotage Workshops Tierfotografie Sheltie in Heide Heidelberg Heilbronn Stuttgart

Aktuell bieten wir keine Events an.
Schau später nochmal rein!

Alle Preise verstehen sich inkl. der gesetzlich vorgeschriebenen Mehrwertsteuer. Mit der Buchung eines Events werden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert.

Du möchtest lieber ein intensives Einzel- oder Doppelcoaching buchen? Dann schau hier vorbei.
WhatsApp öffnen
Du hast Fragen? Schreib mir!
Hallo :-) Du hast Fragen rund um meine Shootings, oder möchtest einen Termin vereinbaren? Gerne kannst du mir eine Nachricht hinterlassen. Bitte schreib mir deinen Namen & Anliegen - gerne auch deine Wunschtermine.
Ich freue mich von dir zu hören!